Alte Kriegsmarine / Marine Wanduhr Bäuerle & Söhne

Alte Kriegsmarine / Marine Wanduhr Bäuerle & Söhne
495,00 € *

Lieferung nach §25a - UStG. Diff. Besteuerung

Sendenummer wird nach Bestellung übermittelt

  • GH10714
Alte Kriegsmarine / Marine Wanduhr Bäuerle & Söhne sehr schönes Uhrenmodel so beschrieben in... mehr
Produktinformationen "Alte Kriegsmarine / Marine Wanduhr Bäuerle & Söhne"

Alte Kriegsmarine / Marine Wanduhr Bäuerle & Söhne

sehr schönes Uhrenmodel so beschrieben in dem Buch von K. Knirim Seite 189  als KM Wanduhr von Bäumler & Söhne Werk. nr. 144

Die hier angebotene Uhr hat die Werksnummer 88 ... als muss diese noch vor der Knirim Uhr gefertigt worden sein!

Gehäuse Messing vernickelt, Uhrenglas mit Schliff Uhrwerk läuft wurde aber nicht auf Ganggenauigkeit geprüft.

Werk sollte gereinigt werden...

Grösse: 200 x 170 x 90 mm

Zustand: 2+ mit Lager und Altersspuren

 

Weiterführende Links zu "Alte Kriegsmarine / Marine Wanduhr Bäuerle & Söhne"
SA Kfz Wimpel SA Kfz Wimpel
245,00 € *
Zuletzt angesehen