Kriegsmarine U-Boot Offiziersmütze U-625

Kriegsmarine U-Boot Offiziersmütze U-625
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
1,00 € *

Lieferung nach §25a - UStG. Diff. Besteuerung

Nicht mehr Erhältlich

  • GH10322
Wunderschöne Offiziersmütze Kriegsmarine mit Namensschild Sureth und dem Bootsabzeichen von... mehr
Produktinformationen "Kriegsmarine U-Boot Offiziersmütze U-625"

Wunderschöne Offiziersmütze Kriegsmarine mit

Namensschild Sureth und dem Bootsabzeichen von U-625.

Sureth war auf U-625 als I. und II. Wachoffizier und Vertretungsweise Kmdt für ca. 20 Tage.

Danach wurde das Boot von

Sureth ging ab Februar 1944 bis Mai 1944 auf Kmdt Lehrgang und war anschiessend bis Januar 1945 Lehrer bei

der 3. Schiffsstammabteilung. Am 8. Januar 1945 wurde er Kmdt von U-2549 welches aber nicht Indienst gestellt wurde.

Sureth starb 1969 in Hamburg.

Die hier angebotene Kopfbedeckung scheint die Mütze zu sein, die Sureth wärend seine I.und II. WO Zeit als Ausgehmütze

getragen hat.

Abzeichen aus Goldfaden, Mützenschirm mit Ersatzfaden bestickt, Knöpfe vernäht,

Deckel nicht wechselbar, mit einem kleinen fast unsichtbaren Loch.

Schöne Mütze mit einem sehr interessanten Hintergrund.

Preis auf Anfrage

Weiterführende Links zu "Kriegsmarine U-Boot Offiziersmütze U-625"
NEU
NEU
Zuletzt angesehen